Team Liquid verpflichtet Twistzz

12.04.2017 23:29

imageDas muntere Wechselspiel in Amerika nimmt kein Ende: Team Liquid werden bald den Kanadier Russel ‘Twistzz’ Van Dulken unter Vertrag nehmen. Der 17-Jährige kommt für eine nicht näher bekannte Transfersumme von Misfits zur niederländischen Organisation. Bereits am Mittwoch war er Standin für Liquid in der ESL Pro League. Twistzz wird schon lange als das nächste große Talent in Nordamerika gehandelt.

Durch seine Entscheidung, die Schule mit 16 abzubrechen, um professionell Counter-Strike zu spielen, ist er immer mehr ins Rampenlicht gerückt. Nach seinem Einstieg bei TSM konnte er mit durchgehend guten Leistungen überzeugen, so dass er bei Team Liquid nun Jacob ‘Pimp’ Winneche ersetzen wird. Nach dem Weggang von NA-Urgestein und Szeneliebling Spencer ‘HiKo’ Martin und der Verpflichtung von Peter ‘stanislaw’ Jarguz als IGL sieht das neue Lineup von Team Liquid nun folgendermaßen aus:

Flagge Peter ‘stanislaw’ Jarguz
Flagge Jonathan ‘EliGE’ Jablonowski
Flagge Josh ‘jdm64’ Marzano
Flagge Nick ‘nitr0’ Cannella
Flagge Russel ‘Twistzz’ Van Dulken

Redaktion escene.de

KOMMENTARE