PENTA Sports bald ohne kRYSTAL?

01.02.2017 19:11

Nachdem die beiden Spieler Tahsin ‘tahsin’ Broschk und Mike ‘mikeS’ Tuns das Team Ende November verlassen haben, zeigt nun der nächste Spieler Interesse an einem Wechsel. Kevin ‘kRYSTAL’ Amend verkündete auf Twitter, dass sein Vertrag abgelaufen sei und man ihm gerne Angebote schicken dürfr. Er machte allerdings klar, dass er lediglich nach neuen Optionen ausschau halte und PENTA nicht unbedingt verlassen möchte.

Nachdem das Team PENTA Sports nun seit Anfang Dezember kein vollständiges Lineup mehr hat und nur durch verschiedene Standins beispielsweise am EPL Relegationsspiel teilnehmen konnte, ist es nicht verwunderlich, dass der nächste Spieler seinen Abgang vorbereitet. Zwar konnte das Team den finnischen Spieler Miikka ‘sunny’ Kemppi unter Vertrag nehmen, trotzdem fehlen momentan noch zwei Spieler für ein komplettes Lineup.

Lineup PENTA Sports
Flagge Stefan ‘stfN’ Seier
Flagge Kevin ‘kRYSTAL’ Amend (Vertrag ausgelaufen)
Flagge Miikka ‘sunny’ Kemppi

Christian Hotz

KOMMENTARE