Neues Lineup, alte Bekannte – Playing Ducks präsentieren neues Aufgebot

27.09.2017 08:45

imageDer German-Shuffle geht weiter. Wie die Peiner Organisation Playing Ducks am Montag verkündete, wird man mit einem neuen Lineup in der neuen Saison vertreten sein. Die neuen Spieler sind dabei zum Teil alte Bekannte. Angeführt wird das Ensemble von André ‘Kirby’ Kempa, der ebenso wie Dominik ‘dominikkk’ Aberle, Timo ‘xeni’ Mangold und André ‘fleksy’ Lorenz in der Vergangenheit bereits für die Ducks aktiv war. Komplettiert wird das neue Roster durch Devin ‘Zarin’ Döhmen.

Statement André ‘Kirby’ Kempa, Team-Captain

Ja was soll ich groß sagen?
Es ist kein Dejavue, es passiert tatsächlich – die alte, neue Heimat hat mich zurück.
Mittlerweile sind es viele Jahre, die mich und die Playing Ducks verbindet und ich bin verdammt froh darüber und freue mich umso mehr, dass ich diesen Schritt mit alten Mates gehen kann.
Es ist wie „täglich grüßt das Murmeltier” nur eben besser. Denn nicht nur ich kehre zurück, sondern auch drei weitere, ehemalige Playing-Ducks Spieler!
Mein Wunsch war es sowieso, weiterhin mit dominikkk spielen zu können. Da hat es perfekt gepasst, dass xeni und fleksy nahezu dieselbe Idee hatten. Ein paar kurze Gespräche und auch der fünfte Spieler war gefunden: Zarin. Neu in der Runde und neu bei den Ducks.
Da ich die Jungs schon sehr lange kenne und auch mit jedem gespielt habe, fiel die Entscheidung sehr schnell und auch sehr einfach. Dass wir nun wieder bei den Playing Ducks spielen dürfen, macht die Sache um so geiler!
Ich freue mich sehr auf die kommende Season

Lineup Playing Ducks
Flagge André ‘Kirby’ Kempa
Flagge Timo ‘xeni’ Mangold
Flagge Dominik ‘dominikkk’ Aberle
Flagge André ‘fleksy’ Lorenz
Flagge Devin ‘Zarin’ Döhmen
Flagge Andreas ‘Atomar’ Sattich (Team-Manager)

Jonas Bugaj

KOMMENTARE