Katowice Major 2019 – EU Minor: ENCE fährt zum Major

20.01.2019 13:50

Der letzte Tag des EU Minor Katowice steht an und damit haben noch zwei Teams das letzte Ticket für das Major der Intel Extreme Masters zu lösen. Bereits am gestrigen Spieltag konnten sich die Jungs von ENCE eSports erfolgreich gegen North im Winner Bracket-Finale durchsetzen und sich damit ihren Platz beim Major sichern.

IEM Katowice

Das letzte Ticket des EU Minor Katowice können sich heute North oder Team Vitality sichern. Vor allem Vitality, die sich in der Gruppenphase beeindruckend die Teilnahme an den Playoffs sicherten, dürften mit großem Ansporn auf die Server kommen. Gerade gegen die Dänen von North gab es in den Playoffs eine bittere Niederlage, so dass man den Weg durch das Lower Bracket gehen musste. Aber auch Casper ‘cadiaN‘ Møller und Co. wollen die Niederlage gegen ENCE wieder vergessen machen und sich doch noch einen Platz auf dem Major sichern.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE