Erfahrung und Talent im neuen Playing Ducks-Lineup

19.09.2018 21:04

Nachdem klar war, dass die Playing Ducks und ihr Lineup am Ende der Saison getrennte Wege gehen, konnte die Peiner Organisation heute das neue Ensemble verkünden. Für die kommenden Aufgaben vertraut man auf alte Gesichter und einen deutschen Meister aus der Summer Season.


Quelle: Playing Ducks

Mit Dimitrios ‘stavros’ Smoilis und Denim ‘DeniMM’ Ameti sichern sich die Ducks zwei Spieler, die mit ihrer Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen sollen. Der 17-jährige David ‘syncD’ Slovacek kommt als deutscher Meister und mit viel Tatendrang nach seiner Debüt-Saison zum Team. Komplettiert wird das Lineup durch die beiden ehemaligen Entropy Gaming-Akteure Adrian ‘Aika’ Schunke sowie Alexander ‘Ultimate’ Pauls.

Statement Uwe ‘Geppi’ Geppert, Chief Gaming Officer & Team Manager CS:GO

Vorerst möchte ich mich bei unserem alten Team (Lemon, Cedii, impulsG, delkore und ADRIAN) bedanken, die bis zum letzten Spiel alles gegeben und den Klassenerhalt in der ESLM gesichert haben! Ich wünsche euch viel Erfolg in euren neuen Teams und Positionen!

Mit den drei erfahrenen Spielern Aika, stavros und DeniMM, sowie den jungen Wilden syncD und Ultimate, die ihr Können bereits unter Beweis stellen konnten, starten wir nun also mit einem komplett neuem Team in die Winterseason! Ich freue mich auf eine spannende, hoffentlich auch erfolgreiche, Saison mit den Jungs in der ESL Meisterschaft und 99Damage-Liga.

#DucksFlyTogether

Lineup Playing Ducks
Adrian ‘Aika’ Schunke
Dimitrios ‘stavros’ Smoilis
Denim ‘DeniMM’ Ameti
David ‘syncD’ Slovacek
Alexander ‘Ultimate’ Pauls

 

Quelle: playing-ducks.com

 

Jonas Bugaj

KOMMENTARE