compLexity Gaming mit Änderungen am Lineup

20.01.2017 22:55
imageDas amerikanische Team compLexity Gaming hat bekannt gegeben, dass der Spieler Cory ‘ape’ Bate von nun an nicht mehr zum Lineup gehört. Ersetzt wird er durch den ehemaligen Winterfox-Spieler Derek ‘desi’ Branchen. Erst vor kurzem konnte sich das Team für die DreamHack Masters Las Vegas qualifizieren. Trotz einer guten Leistung und einer überraschenden Qualifikation zur DreamHack Masters Las Vegas hat sich das Team entschlossen ihren Spieler Cory ‘ape’ Bate aus dem Line-Up zu entfernen. Beweggründe zu dem Schritt wurden noch nicht bekannt gegeben.

compLexity Gaming Lineup
Flagge Michael ‘Uber’ Stapells
Flagge Rory ‘dephh’ Jackson
Flagge Derek ‘desi’ Branchen
Flagge Brad ‘androidx23’ Fodor
Flagge Kia ‘Surreal’ Man
Flagge Matt ‘Warden’ Dickens (Coach)

Christian Hotz

KOMMENTARE