ALTERNATE aTTaX wechselt für die neue Saison

27.09.2018 12:35

Ein Däne geht, ein anderer Däne kommt. Wie ALTERNATE aTTaX soeben via Twitter bekannt gab, wird es eine Änderung am bisherigen Lineup geben. Mads ‘Console’ Skovby wird nicht mehr länger Teil des aktiven Aufgebots sein. Der 22-Jährige muss seinen Platz für seinen Landsmann Jesper ‘tenzki’ Mikalski frei machen. Mikalski ist in der Szene durchaus kein unbekannter. Unter der Flagge von The Imperial konnte er einige internationale Erfolge einfahren und neben den  Copenhagen Games 2018 auch die DreamHack Open Summer 2018 gewinnen. Zuletzt schwang er für Tempo Storm Maus und Tastatur.

Lineup ALTERNATE aTTaX
Nicolai ‘HUNDEN’ Petersen
Jesper ‘tenzki’ Mikalski
Florian ‘syrsoN’ Rische
Stefan ‘stfN’ Seier
Nils ‘k1to’ Gruhne

Jonas Bugaj

KOMMENTARE